Das Impressum

Logo der SMS

Wer wir sind

Stiftung Märkisches Sauerland

Stiftungssitz : Ackerweg 18, 58636 Iserlohn
Telefon : 02371 - 33063
Fax : 02371 - 33067
eMail : info@stiftung-maerkisches-sauerland.de::

Spendenkonto :
Sparkasse Iserlohn,
Bankleitzahl : 445 500 45, BIC : WELADED1ISL
Kontonummer : 15 18 45, IBAN: DE72 4455 0045 0000 1518 45

vertreten durch den Vorstand Fritz Schröder

Gründung : 25. November 2005 in Iserlohn

Gemeinnützigkeit : Die Stiftung Märkisches Sauerland ist wegen Förderung des Naturschutzes und der Landschaftspflege nach dem Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Iserlohn, Steuernummer 328/5880/6802, vom 28.08.2013 für den letzten Veranlagungszeitraum 2012 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.
Zuwendungen werden nur zur Förderung des Naturschutzes und der Landschaftspflege verwendet.

Disclaimer

Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem wir von den Inhalten Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.

Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.